Dance24 Contest in Oberhausen

dance24.tvAm 29.08.09, wurde im „Centro“ Oberhausen die erste Show der neuen TV-Staffel  Best DanceCrew NRW aufgezeichnet.

Die „Coca-Cola-Oase“ war bis in die Ecken gefüllt und gespannt verfolgten die zahlreichen Zuschauer, was auf der Bühne geboten wurde. Die NRW-Crews haben alle tolle Shows gezeigt und es damit den Judges Eva Nitsch, Sisco und Angel nicht leicht gemacht bei ihren Entscheidungen. Am Ende einer tollen Sendung haben unsere Judges die beiden Crews „M Jay´s“ aus Düsseldorf und die „Lunatic Jokers“ aus Wuppertal nominiert, die damit als erste Teilnehmer für das große Finale am 19.12.09 in der Philipshalle Düsseldorf feststehen.“ Quelle: DANCE 24

Bundesweit läuft die Sendung ab September 2009 auf dem Fernsehsender „iMusic1“, zu empfangen über Kabel und Satellit.

Eine Produktion von cinesound.de und cut-in-video.de in Zusammenarbeit mit filmschnittstelle.de


Video und weitere Inormationen unter:
http://dance24tv.ning.com/video/trailer-best-dancecrew-nrw