Miss T-Online 2009

„Spieglein, Spieglein an der Wand …“

Am 11.10 und 18.10.2008 fand in Darmstadt die größte Internet-Misswahl Deutschlands, die Wahl zur Miss T-Online statt.

Frei der Devise – …Wer ist die Schönste im ganzen Land?“

Ganz ohne Spiegel ging es auch hier nicht, letztendlich entschied aber eine Fachjury wer zur schönsten Frau Deutschlands gekürt werden sollte. Und die entschied sich für Cindy Börner. Im Finale konnte sich die 19-jährige Chemnitzerin gegen neun weitere Mitbewerberinnen durchsetzen. Die Gewinnerin qualifiziert sich automatisch zur Teilnahme an den Miss Germany Wahlen.

In Kooperation mit anderen Dienstleistern war die filmschnitstelle für die Interviews mit den Bewerberinnen zuständig. Auch die Steadycam Black Hawk kam für die Präsentationvideos zum Einsatz.

Videos:
Das Video zur Miss T-Online 2009
Alle Videos der 24 Kandidatinen im Überblick

Making Of…….